Lade Veranstaltungen
18
August
Mittwoch

Anfänger-Meditationskurse im Zentrum und online

18 August, 18:15 - 19:15
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:15 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 23. Februar 2022 wiederholt wird.

Meditation ist unendlich wertvoll. Braucht aber die richtige Einführung und Anleitung. Es ist äußerst schwierig, Meditation über Bücher oder im Selbststudium zu erlernen und zu üben. Dabei kann vieles missverstanden werden. Bei unseren Einführungskursen werden die Teilnehmer schrittweise an das richtige Verständnis von Meditation herangeführt, denn es geht um viel mehr, als sich mit ruhigem Geist einige Zeit auf dem Mediationskissen aus dem Alltagsgeschehen zurück zu ziehen.

Meditation soll uns helfen, unseren Geist kennenzulernen und so in der Lage zu sein, mit dem Geist zu arbeiten, so dass wir zu mehr Einsichten und dadurch zu größerer Zufriedenheit gelangen können.

Bitte an Ani Semchi wenden für Anmeldung und Fragen: Tanka_schnabel@hotmail.com

Zoom-Link:          https://us02web.zoom.us/j/81996473855
Meeting-ID: 819 9647 3855

Details
Date: 18 August
Time: 18:15 - 19:15
Veranstalter
Organizer Name: Kagyu Samye Dzong Kirchheim