Wichtige Infos zu Drupon Rinpoches‘ Besuch


Der Besuch muss leider abgesagt werden. Da Trangu Rinpoche sehr krank ist, musste Drupon Rinpoche so schnell wie möglich nach Nepal.

Liebe Mitglieder und Freunde 

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Veranstaltung mit Drupon Rinpoche aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt werden musste.
Khenchen Thrangu Rinpoches Gesundheitszustand hat sich dramatisch verschlechtert, und deshalb wird die Unterstützung von Drupon Rinpoche dringend benötigt.

Obwohl wir sehr enttäuscht sind, dass die Veranstaltung abgesagt werden muss, verstehen wir, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden von Khenchen Thrangu Rinpoche in diesem Moment den Vorrang haben. In der folgenden Biographie über ihn wird seine Bedeutung sehr klar.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei den Vorbereitungen bisher. Alle Planung und Mühe war nicht vergebens, sondern wird sicherlich hilfreich sein für die Zukunft. 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Nun hoffen wir, dass möglichst viele von euch zu unserem „Ersatzprogramm“ kommen werden und freuen uns darauf, an diesen beiden Tagen gemeinsam für das Wohl unserer Lehrer und für den Frieden in der Welt zu praktizieren.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team des Kagyu Samye Dzong Kirchheim