Samye Dzong Impulse

Unsere Aktivitäten zur Unterstützung aller, die ein wenig Inspiration in der schwierigen, vielleicht einsamen, angsteinflössenden Zeit brauchen.

Die Mitglieder des Zentrums haben verschiedene Aktivitäten und Angebote überlegt.

Mutmacherheft – Anregungen für schwierige Zeiten

Das erste ist unser Mutmacherheft  „Es geht auch anders“  mit vielen Gedanken, Zitaten, kurzen Meditationen für alle Menschen. Wir freuen uns, wenn so viele Menschen wie möglich dadurch etwas Mut, Inspiration und Lebenshilfe finden können. Ihr könnt es gerne herunterladen und auch verteilen.

Das Heft „Es geht auch anders“ als PDF zum Herunterladen

Auch unter der Seite Downloads

Wöchentliche Videos ab Februar 2021

Dann haben wir bald einmal wöchentlich ein kurzes Video über Youtube , an dem ihr aus dem Buch „Die Reise auf dem Pfad des Mitgefühls“ über die 37 Verse eines Bodhisattvas von HH 17. Karmapa Ogyen Trinly Dorjes etwa 5 Minuten vorlesen, und danach 5 Minuten zur Meditation oder Kontemplation einladen. Wir freuen uns über alle, die teilnehmen, und mit uns neue Inspirationen für die Woche finden können..

Der Link zum YouTube-Kanal: Samye Dzong Kirchheim

Anbei auch noch einmal der Flyer zum Ausdrucken und auch gerne weiterverteilen: Flyer herunterladen

Wir wünschen allen, die uns kennen, uns besuchen, unterstützen, von uns hören oder in irgendeiner Weise mit uns verbunden sind, egal ob nah oder fern, von Herzen das Allerbeste, und viele positive Eindrücke und Inspirationen.

Erstes Video
Weitere Downloads unter: https://www.kirchheim-samye.org/downloads/