Ani Semchi kommt ins Zentrum – neue Gruppe Dharma Education

Ani Semchi kommt ins Zentrum – neue Gruppe Dharma Education

Wir freuen uns, dass Ani Semchi im Juli wieder bei uns im Zentrum sein wird. Leider kann sie diesmal nur vom 10. bis 15. Juli bleiben. Am Wochenende vom 13./14. Juli findet der aktuelle Studienkurs statt.

Ani Semchi bringt die Idee für eine neue Gruppe Dharma Education mit. Bei einem Treffen mit Lama Katen in Samye-Ling hat dieser gesagt, dass das für das Wachstum eines jeden Zentrums wichtig ist. Die Menschen sollten Dharma richtig lernen, studieren und durch Reflektieren vertiefen.

Die neue Gruppe ist vor allem für Leute mit etwas Vorwissen gedacht, kann aber auch für diejenigen, die am neuen 3-jährigen Studienkurs teilnehmen werden, eine ergänzende Möglichkeit sein, das an den Wochenenden Gelernte zu vertiefen.

Am Sa. 13.7. wird im Zentrum für alle Interessierten nach dem Studienkurs um 16.30 h ein Treffen stattfinden.