15.09.18 17:00 Dia Vortrag: Einmal um Irland mit dem Rad – Meine Spendenaktion für’s Zentrum

Die Emerald Isle 3100k („die Smaragdinsel“), ist eine Ultradistanz Radfahrt, welche die gesamte Küste Irlands umfasst. Ich habe im vergangenen Juli 17 Grafschaften sowohl in der Republik Irland als auch in Nordirland erlebt und dabei versucht die Strecke in 12 Tagen zu bewältigen, was 250 km/Tag bedeutet, letztlich habe ich es in 13 geschafft. Da es eine private Veranstaltung war, habe ich die Gelegenheit genutzt, um Spenden für unser buddhistisches Zentrum in Kirchheim zu sammeln. In dieser kleinen Präsentation möchte ich meine Bilder der Radtour zeigen und etwas von meinen Erlebnissen berichten. Die Facebook Seite die ich während der Tour geupdated hatte, finden Sie hier: https://www.facebook.com/events/284130382155465/ Meine GPS Daten sind noch bei FollowMyChallenge einsehbar: https://www.followmychallenge.com/live/birgitzimmermann/ Die Veranstaltung ist kostenlos, aber über Spenden freuen wir uns natürlich immer.

Leave a Reply

Your email address will not be published.